THC

THC Brühl in Siegburg mit der U12 am Start

  • Mehreren Top Platzierungen beim Kindernachwuchsmeeting

Den Anfang machte Marta da Silva (W11) mit Schlagball. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung sicherte sie sich einen guten 8. Platz und ihre erste Urkunde an diesem Tag.
Anschließend starteten die W10 mit Emilia, Hannah, Lilly, Mathilda und Timma in den Wettkampftag im 50 m Sprint. Mathilda konnte mit 8,20 sec. ihre persönliche Bestzeit erneut steigern und belegte den 2. Platz.
Auch bei W11 zeigte Marta im 50 m Sprint ihr Können und lief mit 7,76 sec. auf den 1. Platz ihrer Altersklasse.

Vor der Pause schleuderten die W10 den Ball und Lilli katapultierte sich mit 25,5 m auf den 2. Platz und Timma sicherte sich mit 22,5 m auf dem 7. Platz eine Urkunde.

Am Mittag fing der Dreikampf der W8 mit Laura und Lotti sowie der W9 mit Lia und Luisa an.
Beim Dreikampf der W8 mit 39 Teilnehmerinnen erreichte Laura bei Ihrem ersten Wettkampf  den geteilten 1. Platz. Lotta gewann mit 18,5 m den Wurfwettbewerb und erreichte im Dreikampf einen tollen 9. Platz.
Beim Dreikampf der W9 belegte Luisa den 2.Platz und Lia in ihrem ersten Wettkampf den 7. Platz bei 20 Teilnehmerinnen.

Am Nachmittag waren wieder die Jahrgänge W10 und W11 am Zug. Im Weitsprung flog Marta der Konkurrenz davon und sicherte sich mit 4,02 m erneut den 1. Platz. Bei den W10 konnte sich Mathilda mit 3,40 m auf den 8. Platz kämpfen.
Gleichzeitig gingen auch die M8 mit Jojo und Kasimir im Dreikampf an den Start. Beide zeigten super Leistungen und Kasimir konnte sich seine erste Urkunde für den 8. Platz abholen und Jorik zeigte, dass er trotz seines Altersunterschieds (Jahrgang 2016) hier schon super mithalten kann. Abschließend lief Emilia mit 2:53,99 Ihre Bestzeit in 800 m und holte die 5. Goldmedaille für die U10 und U12 des THC an diesem Tag.

Insgesamt war der, vom LAZ Puma Rhein-Sieg durchgeführte,  sehr gut organsierte Wettkampf ein voller Erfolg mit vielen Medaillen, Urkunden und persönlichen Bestleistungen.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert